Dr.Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza befasst sich bereits seit Jahrzehnten mit dem menschlichen Geist.

In dem Kultfilm  What the Bleep Do We Know!?

gab er erste Erklärungen, wie unser Gehirn funktioniert, wie es sich weiterentwickelt.

Eines seiner Bücher heißt:  Schöpfer der Wirklichkeit 

Dr. Joe ist auch Autor des Buches Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie.

Dies landete innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der New York Times Bestsellerliste. Es baut auf seinen vorigen Werken auf:

Ein neues Ich: Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können. 

Seine Bücher befassen sich mit den neuro-wissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epi-Genetik.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab.

Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit.